VIEROL AG


Ihr leistungsstarker Automobilzulieferer

Autos sind Objekte der Begierde und Gradmesser des Fortschritts. Die VIEROL AG setzt alles daran, die Faszination der automobilen Welt zu erhalten: als international erfolgreicher Automobilzulieferer und Spezialist für den Independent Aftermarket. Mit den eigenen Qualitätsmarken VEMO und VAICO liefert die VIEROL AG hochwertige elektronische und mechanische Fahrzeugteile in weltweit über 125 Länder.

Mehr über VIEROL

1977 wurde das Oldenburger Familienunternehmen gegründet. Sehr gute Geschäftserfolge mit internationalen Kunden/Kundinnen trieben die Expansion voran und so baute die VIEROL AG bald Tochtergesellschaften in Singapur, Shanghai (China) und Atlanta (USA) auf. Zur Jahrtausendwende wurde das mittelständische Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, deren Anteile sich noch immer vollständig im Besitz der Familie befinden.
Einst startete das Lieferprogramm mit VEMO-Lüftermotoren. Heute umfasst es rund 27.000 Qualitätsprodukte, die vom VIEROL-Logistikzentrum an Vertragspartner/innen auf der ganzen Welt geliefert werden.

Was leistet VIEROL für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

  • Großtagespflegestelle VIEROLINO im Hause
  • Flexible und individuelle Arbeitszeiten
  • Ferienbetreuung
  • Partnerschaft mit dem AWO Eltern- und Seniorenservice

Bietet VIEROL Aus- und Weiterbildung in Teilzeit an?

Ja, eine Teilzeitausbildung/-weiterbildung ist bei uns möglich

Besteht die Möglichkeit eines dualen Studiums?

Ja, die Möglichkeit eines dualen Studiums gibt es und wird bereits seit einigen Jahren genutzt.


Text und Foto: VIEROL AG

- Webseite by PeP -